Autor Thema: Problem beim Drucken einer Ansicht  (Gelesen 2801 mal)

Offline Thunder

• Gold Platin u.s.w. member:)
Problem beim Drucken einer Ansicht
« am: 01.12.03 - 11:09:31 »
Hallo Experts,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine simple DB programmiert, womit wir unsere diversen Sitzungsräume, Firmenwagen,.. verwalten. Diese können reserviert werden und die Reservierung wird genehmigt oder nicht. Für unsere Verwaltungsdamen habe ich eine Ansicht angelegt, die das übersichtlich pro Monat darstellt-zum ausdrucken.
Die Räume/Autos können mit einem Antrag auch für mehrere Tage gebucht werden (von:  bis:   ) In der Ansicht lasse ich dieses dann mit dem Explode-Befehl anzeigen-also immer eine Zeile pro Tag! (Wenn also jemand ein Auto bucht vom 10.10. - 12.10., dann erscheinen 3 Zeilen für 1 Antrag.)
Das klappt auch wunderbar - nur wenn man diese Ansicht jetzt ausdruckt, dann wird nur der 1. von diesen 3 mitgedruckt und die anderen einfach weggelassen !? Warum macht Notes das und wie kann ich das ändern.

Gruß
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline Steffen

• Aktives Mitglied
Re: Problem beim Drucken einer Ansicht
« Antwort #1 am: 06.03.09 - 12:55:03 »
Hallo,

dieses Thread ist zwar schon uralt, aber mir ist genau das Problem bei uns grade (in R655FP2) aufgefallen.

Auf meinem Testserver R8 ist das nicht mehr so.

Ist das damals irgendwie gelöst worden oder weiß jemand aktuell eine Lösung?

Scheinbar werden von der Druckfunktion die Mehrfachwerte in einem Feld nicht gedruckt obwohl Sie in der Ansicht angezeigt werden.

Grüße
Steffen

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz