Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

IQ-Suite und Videos blockieren

<< < (4/12) > >>

damnstamn:
Das sagt die Log Datei...

14:02:11.54   (6)    Evaluate rules for Job  Testjob Multimedia 17.03.2009                                                     tx_rulemanager.cpp:404
14:02:11.54   (5)                                                                                                              tm_job.cpp:1022
14:02:11.54   (4)    Bearbeite Job ------------------------------------ Testjob Multimedia 17.03.2009#NT00000BDE(101)          tm_job.cpp:1023
14:02:11.54   (5)    - Pruefe Anhaenge                                                                                         wd_file.cpp:177
14:02:11.54   (6)    - Pruefe Anhang : Beispiel.mp3                                                                     wd_file.cpp:227
14:02:11.67   (6)     $Norman (soap scan engine): return code: 0                                                               wd_chck.cpp:890
14:02:11.67   (6)    - Pruefe Anhang : <document contents>                                                                     wd_file.cpp:227
14:02:11.67   (6)     $Norman (soap scan engine): return code: 0                                                               wd_chck.cpp:890
14:02:11.67   (4)    Job beendet--------------------------------------                                                         tm_job.cpp:1113
14:02:11.67   (5)                                                                                                              tm_job.cpp:1114

Er scheint die Datei zu prüfen aber an der Bearbeitung scheint es zu klemmen.
Ich hab nochmal einen Ausdruck der Aktuellen Job-Konfiguration mit angehangen. Sowie eine Liste der aktiven Dateieinschränkungen.

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg, wie man das mit der IQ-Suite gebügelt bekommt? Ich hab hier mal was von einer Whitelist gelesen. Die Hilfe-Datei hat das aber eher sehr knapp abgehandelt.

Driri:
Deaktivier mal den Virenscan in dem Job. Der läuft ja vermutlich eh vorher in einem anderen Job, das braucht dann in dem Job nicht noch einmal zu passieren.

Cebe1:
Hast Du denn auch die Dateieinschränkung mit dem Job verknüpft ?

Cebe1:

--- Zitat von: damnstamn am 18.03.09 - 09:58:04 ---
Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg, wie man das mit der IQ-Suite gebügelt bekommt? Ich hab hier mal was von einer Whitelist gelesen. Die Hilfe-Datei hat das aber eher sehr knapp abgehandelt.

--- Ende Zitat ---

Whitelist ist eine ganz andere Baustelle (Ausnahme f. d. Spamerkennung)

tks:
Ich schliesse mich dem an, was Driri gesagt hat.

Alles weg, was nicht Anhangserkennung ist und dann schauen.

So wie das Protokoll aussieht, prüft er die Dateieinschränkungen nämlich gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln