Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

IQ-Suite und Videos blockieren

<< < (3/12) > >>

Driri:
Hast Du meinen Beitrag gelesen ? Nach meinem Verständnis kann der Anhang nicht herausgefiltert werden, da die genannten Parameter falsch eingestellt sind.

damnstamn:
Das hat sich überschnitten.

Ich habe es aber gerade nochmal mit den folgenden Ändeungen versucht:

Allgemeiner Bearbeitungsmodus        Betroffene Anhänge entfernen

Bearbeitung nach allgemeinem
Bearbeitungsmodus                           Ja

Die Test MP3 ist trotzdem durchgeflutscht.

Driri:
Daß der Job im $TKFlag-Feld auftaucht, deutet auf jeden Fall schon mal darauf hin, daß er auch auf die Mail losläuft, d.h. die Regel ist zumindest korrekt.

Wenn ich das richtig sehe, hast Du in den Dateieinschränkungen nicht den Job eingetragen, der die Datei filtern soll. Dann greift die Dateieinschränkung auch nicht für den Job.

damnstamn:
Also in der Ansicht kann ich, wenn ich das richtig interpretiere, keine Dateieinschränkungen auswählen.

Der bedient sich einfach Aller Aktiven Einschränkungen oder?

Denn ich hab nur die beiden Buttons Bearbeiten und Neu.
Ich hab jetzt nochmal eine neue Einschränkung angelegt, aber leider der selbe Effekt.

tks:
Dann such doch mal im iqSuite Log.

Dort gibt es eine Ansicht nach Job, so kannst Du deinen Prozess (z.B. M01) finden. Im Log müsste dann stehen, ob er deine MP3 geprüft hat und zu welchem Ergebnis er gekommen ist.

Bearbeite Job ---- WatchDog/M Job Positivliste#NT000009BE(100)   tm_job.cpp:1026
00:01:42.90   (5)    - Pruefe Anhaenge                       wd_file.cpp:177
00:01:42.90   (6)    - Pruefe Anhang : nuxhxygyzxzeg.jpeg     wd_file.cpp:227
00:01:42.90   (6)      Gefundenes Dateimuster:  JPG - Files (PaintShopPro)    wd_bpat.cpp:1584
00:01:42.92   (6)    - Pruefe Anhang : yvefyrasokah.jpeg                  wd_file.cpp:227
00:01:42.92   (6)      Gefundenes Dateimuster:  JPG - Files (PaintShopPro)     wd_bpat.cpp:1584
00:01:42.93   (6)     From "Jakubik" <puchbergefxs@gmail.com> To CN=Max Muster/O=Mail/C=DE wd_eval.cpp:1226
00:01:42.93   (6)     Ok  nuxhxygyzxzeg.jpeg                  wd_eval.cpp:995
00:01:42.93   (6)     Ok  yvefyrasokah.jpeg                    wd_eval.cpp:995
00:01:42.93   (4)    Job beendet-------------------------------------- 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln