Autor Thema: erneute Installation Notes 7.03 Client unter Vista funktioniert nicht  (Gelesen 1360 mal)

Offline NTAG

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff geschrieben kann ich auf einem Kundenrechner (Vista Premium) keine erneute Notesinstallation vornehmen. Installationspfad ist C\programme\Lotus.

Die Erstinstallation lief super, eine erneute Installation bricht nun mit dem Fehler: hresult kann nicht auf irgendeine dll registrieren ab. (Bild kann ich dann gleich nachreichen)

Zur Evaluierung habe ich mir mal ein Vista Enterprise System aufgesetzt (via VM Ware). Auch auf diesem lief die erste Installation ohne Probleme. Eine erneute Installation brach mit selbem Fehler ab.

Vielleicht als Info: Die Installation ist eine angepasste Installation (leider kann ich über die Prozesdur nur wage Angaben machen).

Bisher versucht:

- alle Updates für Vista vorgenommen
- Notes Ordner gelöscht + Registry gesäubert

Kann mir eventuell jemand helfen. Kam selbiges Problem schonmal vor? (Suche ergab nix hilfreiches)

Vielen Dank

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
"Irgendeine DLL" ist nicht sehr hilfreich bei der Fehlersuche.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz