Werte AtNotsler,
endlich haben wir auch diese wunderbare HelpDesk-Lösung (Version 1.6) am Start.
Die Konfigurationsmöglichkeiten der Lösung sind umwerfend.
Das versenden von Benachrichtigungen an die User und Problemsteller funktioniert so, wie wir uns das vorstellen.
Jetzt eine Frage zu den eMails, die an den Supporter rausgehen.
Hier erhalte ich nun eine Benachrichtigung bei der Zuweisung eines Calls an mich.
Das Subject ähnelt der Form "Call <<DMEE-7NNCLU>> von User wurde von Supporter zur Bearbeitung an Sie weitergeleitet." Im Body der eMail steht dann ein Link mit Hinweistext und die Signatur.
Da ich viel mit dem Blackberry unterwegs bin, wäre es hilfreich, im Body den Text des Feldes "ASUBJECT" angezeigt zu bekommen.
Jetzt zu meiner Frage:
Welches Mail-Template muss ich modifizieren und wie lautet die Variable oder die Funktion, die ich hier einbauen muss?
Oder wird das ganze über die Konfigurationsdokumente im MAILHANDLING abgefrühstückt. Hier gibt es ja einige Einträge ala "MailIfNewDocSubjectFieldName", in denen noch nichts steht. Ich befürchte aber, dass diese nur die eMail an die User betrifft.
Kann mir da einer einen Schubs in die richtige Richtung geben?
Vielen Dank und nochmal:
riesen Respekt für diese Datenbank.
Thomas