Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Client - gemeinsame Anmeldung in install.xml

(1/4) > >>

Tomz:
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich in der install.xml den Punkt für die gemeinsame Anmeldung finde? Man kann in der XML doch alles für eine unattended Installation vorbereiten aber genau den Punkt finde ich nicht.
Ich will nicht erst den Installshield Tuner anwerfen.

WernerMo:
Hallo,

das ist im Installshield (und nicht in der install.xml)

Im Installshield unter Produkt Properties -> Features  -> Client - Gemeinsame Anmeldung.

Gruß aus Nürnberg nach ?Dresden?
Werner

Tomz:
Grüß dich Werner!

Ich hab´s mir fast gedacht. Das ist so sinnlos, dass ich man nur ein Teil er Optionen in der install.xml einstellen kann und für den Rest extra den Installshield Tuner nehmen muß. Irgendwie liegt mir 8.5 langsam schon schwer im Magen :(

Grüße nach Nürnberg aus Dresden ;)

WernerMo:
Hallo,

Wie recht Du hast, wenn 8.5 nicht so frisch wäre, und ich nicht schon mitten in der Migration, dann wäre das mehr als einen Gedanke wert.
Aber so tun wir uns eben zusammen und schreiben ein Buch "... die unendliche Geschichte (von der Migration)..."

Gruß Werner
PS ich bin min schon auf Seite 87  ;)

Tomz:
Vor allem ist es eine unendliche Leidensgeschichte :-\

Meine Änderung mit dem Installshield Tuner bezüglich der Gemeinsamen Anmeldung werden natürlich nicht übernommen - die Option ist immernoch abgewählt, wenn ich die Installation mit dem dazugehörigen .mst starte.  ???
Ich hab das .mst namentlich sogar so gewählt, dass es keine Leerzeichen enthält ... ich hatte mit sowas in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme, wenn ich den Namen direkt vom .msi übernommen hatte.

Wo ist das Smiley das seinen Kopf gegen die Wand hämmert!? ;D

Edit: Nicht eine Option wird aktiviert oder deaktiviert die ich unter den Features ändere. Lediglich die Sichtbarkeit kann ich anpassen.

Hat jemand eine Idee wie ich noch an die Gemeinsame Anmeldung komme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln