Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
OneBridge - Suche Kontakt zu Leuten, die das einsetzen
Driri:
Hallo,
wir haben gerade neue Lizenzen gekauft und wollen eigentlich MO 5.7 einsetzen. Allerdings hat sich schon nach der ersten Installation eine Reihe von heftigen Fehler gezeigt, die zumindest teilweise aus der 5.6er stammen und zum Release nicht behoben worden sind.
So überzeugt ich von den Lösungen OneBridge und Mobile Office bisher war, so sehr wundere ich mich schon über dieses grundlegend verpfuschte Release 5.7.
Ich frage mich schon, wie man ein Produkt releasen kann, in dem Fehler aus der Vorgängervsion (die dort übrigens schon länger gefixed sind) übernommen worden sind. Da hätte man besser noch einen Monat gewartet und in der Zeit die bekannten Probleme gefixed. Freunde macht man sich mit dem Release auf jeden Fall nicht.
Ich würde momentan niemandem empfehlen, eine bestehende MO 5.6 Installation zu migrieren oder mit MO 5.7 zu starten. Wir warten zumindest momentan auf das angekündigte Fixpack und fahren bis dahin unseren OB 5.5 weiter.
schroederk:
[noch zu früh am morgen] :-X :-:
dheinrich:
MO 5.7 läuft eigentlich ganz anständig, mal davon abgesehen, das Jahrestage auf dem mobile device um einen Tag vorverlegt werden. Aber die Tage soll ja das Fix kommen.
Der iPhone Client dagegen ist eher ein Witz. Es geht einfach noch zuviel nicht und aufgeräumt bzw. für den User transparent sieht auch anders aus.
Dafür läuft der aktuelle Traveler mit dem iPhone recht gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln