Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes Probleme nach Provider-/VPN-Wechsel

<< < (3/4) > >>

eknori:

--- Zitat ---sondern das Programm bricht einfach nach einer gewissen Zeit ab
--- Ende Zitat ---
OK, ich denke, wir müssen hier noch ein paar mehr Informationen zu sammeln und uns vom Netzwerk als Fehlerursache erst einmal verabschieden.

Was pasiert denn genau beim Start? Wird der Client vollständig geladen oder kommt es schon beim Start zu einem Abbruch?

Dann würde ich als erste Massnahme mal die Standardprozedur auf dem Client durchführen. Bookmark.nsf und cache.ndk löschen und die desktop6.ndk in desktop.dsk umbenennen.

nick81:
Ich muss mich erstmal verbessern bzgl. DWA. Ich bekomme zwar die Passwortabfrage vom DWA, aber ich bekomme die DWA Oberfläche nicht angezeigt.

Ich habe die Dateien gelöscht/umbenannt, allerdings keine Verbesserung. Der Client startet ganz normal. Wenn ich auf Mail klicke (oder etwas anderes was einen Domino Zugriff benötigt) erscheint unten Verbindung zu DOMINO/SVR/FIRMA > Verbunden mit DOMINO/SVR/FIRMA > Passiert nichts mehr. Der Blitz ist zwar noch aktiv, aber es geht nicht weiter.

eknori:
Den Client siehst du dann auf der Domino Console als offene Session?

nick81:
Nicht ganz. Die Session wird irgendwann wieder geclosed, aber nicht direkt danach, wie es bei den anderen Clients der Fall ist.

atbits:
Für mich sieht das so aus, also würde er in ein Timeout reinlaufen weil das Rück-Routing vom Domino-Server zum Client nicht paßt.

Kannst Du vom Server aus einen Client anpingen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln