Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Zusätzliches Wörterbuch auswählen

<< < (2/4) > >>

botschi:
Das wollte ich gerade sagen.
Ich kann mir schon welche installieren, aber wir wollen die ja als ZUSÄTZLICHE haben.

Matthias

Fitz:
@Roman/mcilly

Hallo Roman,

ich kann die DICTIONARIES.EXE im Passport nicht finden :-( Ich habe auch einen Knowledgebase Eintrag der IBM mit den Teilenummern gefunden. Auch diese finde ich nicht im PA.

"Answer
To resolve this issue you must copy the missing dictionary file identified in the error message into the Notes \Data directory. Available language dictionary files exist on the Notes Client CD and are normally documented in the Notes/Domino release notes. With a Notes/Domino account, you can also download the file "Notes/Domino Dictionaries W32 English" Part # C8523NA (found as a subset of Part # CR31VNA) from your Passport Advantage Web site. This file contains all the dictionary files for the Notes client."

Wie finde ich die Datei im Passport Advantage?

Danke für Infos :-)

Gruß
Bernd

Jörg P.:
Moin,

--- Zitat von: botschi am 26.01.09 - 13:12:11 ---Wie bekomme ich denn eines der Wörterbücher da hinein, die man unter den primären Wörterbüchern auswählen kann?
--- Ende Zitat ---

Gar nicht, sofern sich nicht bei Notes 8 im Vergleich zu den Vorgängerversionen etwas geändert hat.
Wenn weitere Wörterbücher installiert wurden, lassen sich diese entweder nur in den Benutzervorgaben voreinstellen oder alternativ kann während der Rechtschreibprüfung auch eines dieser Wörterbücher ausgewählt werden.

Gruß
Jörg

mcilly:
Hallo Bernd!

Ich habe gestern ebenfalls im PA gesucht und mir gings genauso wie dir, habe das Dict File nicht gefunden. Aber schau mal auf deinem Domino Server in das Data Dir, dort liegen höchstwahrscheinlich die ganzen DICs. Also bei mir waren die dort.

Zu Jörgs Entschluss bin ich gestern spätabends auch gekommen. Kann mir das nicht anders erklären, als dass das mit dem Release mitkommt.

Fitz:
Hallo Roman,

Danke für den Tipp :-) Tatsächlich, im Server Data Verzeichnis sind die Wörterbücher vorhanden! Diese sind mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen  ::)

Gruß
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln