Hallo zusammen,
nach einem Update eines Servers auf Domino 8.0.2 auf 8.5 erscheint alle 5 sec. eine Fehlermeldung auf der Konsole:
Router: Error processing mail event: The note handle is NULL.
Mails werden weiterhin zugestellt und Watchdog scheint auch normal zu funktionieren, aber dieMeldung ist lästig und knallt das Log voll. Außerdem hat sie ja bestimmt eine Ursache, die man beseitigen sollte.
mail.box habe ich schon gelöscht, Server wurde auch schon gebootet.
In der KnowledgeBase und hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Auf dem Server ist auch die iQ.Suite 11.2.1 von Group installiert. Diese wurde nach dem Update erneut installiert, um die Schablonen zu aktualisieren.
Betriebssystem ist Windows 2003.
Eine Testmaschine mit XP, aber ansonsten gleicher Konstellation (Dominoversion, LanguagePack, iQ.Suite-Version) und Vorgehensweise läuft ohne diese Fehlermeldung.
Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung?
Gruß
Wolfgang