Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Anzeigefehler nach Löschen in "Eingang" (Spalte Name leer)

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Moment, Werner - Du betontest aber im verlinkten Post in erster Linie und zu Recht den Domino.

Bernhard

Micha B:
Für mich rechtfertigt alleine schon die viel bessere Darstellung von HTML Mails einen 8.x Client, auch BASIC.

--- Zitat ---Der standard client braucht massig Ressourcen und bei uns jammern die Mitarbeiter schon beim basic client, trotz guter Hardware. Der 8.5er soll da ja schon besser sein, aber deine Meinung würde mich interessieren.
--- Ende Zitat ---
Also ich Arbeite mittlerweile mit 8.0.2 CCH3 STANDARD täglich. Hab ein Notebook mit 1,83 CoreDuo CPU und 2GB RAM. OS ist Windows XP. Geschwindigkeit des Clients ist soweit ok, aber im täglichen Gebrauch gibt es immer mal wieder kleine "Schönheitsfehler" (oder größere, wie scheinbar bei Werner). Trotzdem kann ich mich nicht so recht durchringen den Client mit "-sa" zu Starten.  ;)

Jenson:
Ich kann das hier reproduzieren

==> Mehrere eMail-Dokumente markieren mit gedrückter SHIFT Taste und PFEIL NACH UNTEN
==> Nun die ENTF Taste drücken

Jetzt verschwinden wie gewollt die EMails aus der Inbox.

==> Nun steht die Markierung auf der nächsten eMail
==> Jetzt noch einmal die ENTF Taste drücken

ERGEBNIS: Bei mir verschwinden in der ersten Spalte alle Absendernamen und es sieht aus wie im Screenshot von Werner.

Ein Wechsel in eine andere Ansicht und wieder zurück zeigt mir dann wieder die gewohnte Ansicht.

Wenn ich das ausrolle bei uns ( LN 8.0.2 Standard ) und solche Fehler drin sind beschäftigt das zumindest unseren 1st Level Support  . . .

WernerMo:
Hallo,

@Jenson, ja danke bei dem client mit Vista läßt das sich so reproduzieren, bei den Clients mit XP tritt der Fehler nicht auf.  Wir werden hier noch prüfen, ob es evtl. am Grafiktreiber liegen kann (hatte so was früher schon mal bei Laptops.

@Micha
Danke für den Response, ich glaube der entscheidende Punkt (wegen eclipse) ist der RAM mit 2GB geht es schon richtig gut.

Gruß und Danke an alle.
Werner

michael-r:

--- Zitat von: Micha B am 21.01.09 - 20:22:13 ---Hast Du auch schon mal in Richtung Grafikkarte (Treiber) geforscht? Benutzen die betroffenen Anwender die selbe Bildschirmauflösung? Also ich hatte ja auch schon mal ein Problem unter Vista, was auch niemand nachvollziehen konnte (http://atnotes.de/index.php/topic,43151.0.html). Vielleicht ist Vista nicht ganz so geeignet für das ganze Eclipse Zeugs.

--- Ende Zitat ---

Glaub ich nicht, das Tab Problem wurde mit Notes 8.5 gelöst. Zumindest besteht es nicht mehr nach meinem Update.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln