Autor Thema: dokument wiederherstellen  (Gelesen 2006 mal)

Offline jokky

• Frischling
  • *
dokument wiederherstellen
« am: 03.01.09 - 19:19:29 »
Hallo und frohes neues jahr.

ich habe einen Problem. ich hatte eine Ansicht für Replikationkonflikt in Produktive Datenbank gemacht, habe auch alle dokument gelöscht, aber davor habe mir einer Sicherung  bei mir lokal gemacht (GOTT SEI DANKE), jetzt möchte ich  ein paar dokument von Lokal Sicherung in der Produktiv Datenbank widerherstellen.

kann mir bitte jmd helfen.

PS. ich bin lotus note anfänger , bin frohe dass diese Forum gibt, habe viel Helfe bekommen, alle achtung an ALLE

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
Re: dokument wiederherstellen
« Antwort #1 am: 04.01.09 - 00:13:55 »
Hallo jokky,

leider sagst du nicht allzuviel über die Produktivdatenbank aus? Gibt es bei den rückzusichernden Dokumenten eventuell Abhängigkeiten zu anderen Dokumenten (Doclinks etc.). Wenn nicht, was spricht dagegen, die Dokumente aus der gesicherten Datenbank einfach in die produktive Datenbank zu kopieren (Copy and Paste) ?

Gruß aus Stuttgart

Heiggo
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline jokky

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 04.01.09 - 19:21:06 »
also  die Datenbank ist von ehemalige Kollege programmiert worden, und dokumentation gibt es nicht.

(Copy and Paste)  sind deaktiviert  und es gibt  Abhängigkeiten zu anderen Dokumenten (Doclinks etc.) was nun ?

Danke

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 04.01.09 - 20:41:49 »
Hallo

"copy" und "paste" wurde ich als erstes in den Datenbankresourcen im Datenbank-Script suchen, dort kurz "einschalten" (rausnehmen) und dann über Zwischenablage wieder reintun.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline jokky

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 04.01.09 - 20:52:24 »
Hallo Werner,
Danke , gibt es andere möglichkeit, z.B agent oder sowas!

mein Problem: ich hatte viele Replikationskonflikt gehabt es waren ungefähr 900 Dokument bzw anträge , die habe ich in einer Ansicht ausgeben lassen, die Anträge waren fast alle doplleten, habe ich auch alle gelöscht, aber davor habe ich mir lokal Kopie erstellt.

Dann hat ein Abteilung bei mir angerufen und die vermissen einen antrag, dies war nicht in Produktiv datenbank nicht vorhanden, jedoch im Lokal Kopie , jetzt muss ich den Antrag zurückholen, noch was diesen Antrag enthält Dokumenten, was soll ich den tun , ich bin Notes Anfänger brauche dringend Helfe Vielen vielen danke

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #5 am: 04.01.09 - 22:16:45 »
Aus der Ferne wird es sehr schwer, bei einer unbekannten Anwendung "blind" Ratschläge zu geben, "jokky". Manchmal hilft ein einfaches Kopieren, es kann aber auch sein, dass das dan katastrophale Folgen hat.

Wenn Ihr bereit seid, das entsprechende Kleingeld bereitzustellen, sind ich und meine Kollegen gerne bereit, zu helfen. Schreibe mir in diesem Fall einfach eine PM, um eMail-Adresse und Telefonnummer zu erfahren.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz