Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
automatische Gestaltungsaktualisierung?
WernerMo:
hallo,
zu 2.: alles wird mit einbezogen, was nicht im Ziel "ausgeschlossen" ist (durch "vor Aktualisierung schützen").
zu 1. warum willst Du das ändern?
-edit- In der Hilfe steht extra:
Hinweis Wenn Ansichten entweder durch die Designer- oder die Updall-Task neu aufgebaut werden, werden alle neuen Serversitzungen gesperrt, die nach Beginn des Neuaufbaus gestartet werden. Es wird daher empfohlen, Änderungen an Masterschablonen sowie den vollständigen Neuaufbau von Ansichten für spät nachts zu planen, wenn Benutzer in der Regel keinen Zugriff auf den Server benötigen.
Gruß Werner
magic_halli:
--- Zitat von: WernerMo am 23.12.08 - 16:09:06 ---hallo,
zu 2.: alles wird mit einbezogen, was nicht im Ziel "ausgeschlossen" ist (durch "vor Aktualisierung schützen").
zu 1. warum willst Du das ändern?
-edit- In der Hilfe steht extra:
Hinweis Wenn Ansichten entweder durch die Designer- oder die Updall-Task neu aufgebaut werden, werden alle neuen Serversitzungen gesperrt, die nach Beginn des Neuaufbaus gestartet werden. Es wird daher empfohlen, Änderungen an Masterschablonen sowie den vollständigen Neuaufbau von Ansichten für spät nachts zu planen, wenn Benutzer in der Regel keinen Zugriff auf den Server benötigen.
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
zu 2. Ok.
zu 1. Ich arbeite auf einem Notes-Testsystem, welches aus einer VMWare heraus gestartet wird. Die VM fahre ich nachher runter, wenn´s nach Hause geht. ;)
Von daher wird dieser Notes-Server nie 1:00Uhr online sein!!!
Ich wollte mich mal mit eigenen Augen von der Arbeit des Designer-Task überzeugen, daher der Wunsch die Zeit zu ändern.
WernerMo:
Hallo,
das mit dem Testsystem muss ich überlesen haben, finde ich aber gut, wenn Du das vorher testest.
Dann kannst Du das ja auch "von Hand anstoßen",
"load design -d Verzeichnisname"
ich hoffe die Mailboxen sind im Verzeichnis mail (und nur die)?
Alles weitere findest Du in der Adminhilfe unter "Designer Task"
Gruß Werner
magic_halli:
--- Zitat ---ich hoffe die Mailboxen sind im Verzeichnis mail (und nur die)?
--- Ende Zitat ---
Ja sind sie - und nur die.
Dann werd ich mal die Hilfe noch striezen... is eh gleich Feierabend! ;D
Danke und Gruß
Rico
WernerMo:
Hallo,
na dann viele Grüße von Nürnberg nach Dresden und schöne Feiertag.
sendet Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln