Autor Thema: Mails aus Ticket vor dem senden erst öffnen und Anrede?  (Gelesen 2231 mal)

Offline Kemal Önder Kilic

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
  • Prinizipiell geht alles, irgendwie!?
    • Persönliche Seite
Hallo,

ich habe zwei Fragen bezgl. Mail-Versand in der Version 1.6.

1. beim versenden von Mails aus einem Ticket heraus, z.B. Nachfrage, kann man hier die Mails erst öffnen und manuell auf senden klicken? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das immer so war oder ob ich durch irgend etwas den Versand verhauen habe.

2. Die Anrede bei den Mail-Templates. Wenn ich dort ein anderes Feld als "user" hinschreibe wird nichts mehr berechnet. Muss man das noch etwas einstellen oder kann man hier einfach irgendwelche Feldnamen verwenden. Klappt bei mir nur mit "user"

Danke schon mal.

Offline Kemal Önder Kilic

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
  • Prinizipiell geht alles, irgendwie!?
    • Persönliche Seite
Re: Mails aus Ticket vor dem senden erst öffnen und Anrede?
« Antwort #1 am: 02.12.08 - 16:34:37 »
Hallo,

ich habe mal ein bisschen besser aufgepasst  :-[

nach einem kompilieren der Datenbank werden die Mails jetzt geöffnet. Es wurden nämlich gar keine Mails versendet  ::)

Aber das mit den Feldern in der Anrede geht nicht. Alles ausser "user" funktioniert nicht. Ich das eine Einstellung irgendwo?
« Letzte Änderung: 02.12.08 - 16:48:41 von Kemal Önder Kilic »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz