Autor Thema: Eskalations-Einstellungen  (Gelesen 2514 mal)

Offline BradCirclepit

• Junior Mitglied
  • **
Eskalations-Einstellungen
« am: 15.12.08 - 14:53:11 »
Guten Tag zusammen!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Entweder ich habe Tomaten vor den Augen, oder durch irgendeine Einstellung ist es wirklich nicht da, aber ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich mir das Ticket-System (Version 2.0 Beta 2) soweit konfiguriert habe das alles lief wollte ich mich an die Eskalations-Mails bzw. Einstellungen machen, aber irgendwie finde ich die Einstellungen zur Konfiguration der Eskalations-Mails nicht. In der 1.6 sind diese ja sofort über die Konfiguration zu erreichen, nur in den Versionen danach scheinen diese bei mir zu fehlen. Ich habe schon alles Threads, welche mit Eskalations-Einstellungen zu tun haben durchsucht, bin auch auf die Benachrichtigungsprofile gestoßen, doch scheinen diese bzw. die Funktion diese zu erstellen und einzubinden bei mir zu fehlen.

Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Tipp geben, was ich falsch mache, oder wo ich fälschlicherweise suche?

Vielen Dank im voraus!
Grüße Michael

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Eskalations-Einstellungen
« Antwort #1 am: 15.12.08 - 15:24:38 »
In der Version 2.0 haben wir die Administration konfigurierbar gemacht. Kann sein das dir da schlicht und einfach der Eintrag fehlt.
Schau mal nach ob du ein Configurationsdokument UserViewsAdmin1 hast und ob da irgendwo dieser Eintrag mit drinsteht ....

Notifications##arrowbullet.gif#
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline BradCirclepit

• Junior Mitglied
  • **
Re: Eskalations-Einstellungen
« Antwort #2 am: 15.12.08 - 15:53:47 »
Ah, super, habe die Seite jetzt :) Ich hatte mit Hilfe eines Threads an den Einstellungen schon was gemacht und da stand noch ConfigNotifications##arrowbullet.gif drin.

Jetzt kann ich weiterprobieren. Vielen Dank! :)
Grüße Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz