Autor Thema: Leerzeilen in Tabelle  (Gelesen 1675 mal)

Offline Kadlec

• Senior Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Leerzeilen in Tabelle
« am: 15.11.02 - 15:14:17 »
Ich habe eine Maske in der ich mit einer Teilmaske Felder beschreibe.In der Maske habe ich eine Tabelle mit 5 Spalten. Wenn in der ersten Spalte 1 Eintrag erfolgt, kommt in jede weitere Spalte ebenfalls 1 Eintrag. Wenn die 1 Spalte mit 4 Werten gefüllt wird muß in jede anderen Spalte zuerst 3 Leerzeilen und dann ein wert. Ich weiß aber nie wieviel Werte in Spalte 1 eingegeben werden.
Die Formel @Repeat@NewLine funkt. nicht, da beim Speichern die Leerzeilen gelöscht werden.
Die Formel @Char(9):@Char(9) usw. funktioniert mit Repeat funkt. es nicht da hier der : fehlt.  Hatt jemand vielleicht ne Idee?
Die LN Vers. ist 4.6 und die Formel müsste in Formelspr. sein da ich mich mit Script nicht auskenne. Vielen Dank
Boris

Offline ata

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:Leerzeilen in Tabelle
« Antwort #1 am: 17.11.02 - 12:30:43 »
... ich vermute mal du sprichst von einer dynmischen Tabelle (mehrere "Multiple Value"- Felder nebeneinander in einer Tabelle)...

... denn da verschwinden leere Zeilen beim aktualisieren oder Speichern...

Leere Zeilen werden nicht akzeptiert. Du kannst nur leer vorgaukeln, indem du ein geschütztes Leerzeichen verwendest. Anstelle von "" gibst du dieses Zeichen ein. Du erhälst es mit gedrückter Alt-Taste 255 eingeben. Doch Vorsicht: in Version 5 weicht die Darstellung beim Ausdruck erheblich ab...

ata
Grüßle Toni :)

Offline Kadlec

• Senior Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Leerzeilen in Tabelle
« Antwort #2 am: 18.11.02 - 08:46:58 »
Hallo ata,

Danke Dir, es funktioniert.

Kadlec

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz