Sonstiges > Offtopic

Kürzung der Pendlerpauschale verfassungswidrig

<< < (5/6) > >>

jo@chim:

--- Zitat von: Pitiyankee am 10.12.08 - 16:43:52 ---Vielleicht bin ich auch einfach ein bischen zu viel auf che2001 blog.
--- Ende Zitat ---
Kann gut sein. A'Team ist viel vitaminreicher  8)

--- Zitat ---Für mich sind das alles Konstruktionen. Mit Gerechtigkeit hat das eh nix zu tun.
Wichtig ist, was hinten rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Wie wahr, dass das alles mit Gerechtigkeit nix zu tun hat. Und im real existierenden Politikgeschäft pflegt i.a.R. dasselbe wie bei Dir & mir hinten rauszukommen...  ;D

pedsola:

--- Zitat von: Pitiyankee am 10.12.08 - 16:43:52 ---Als selbsterklärter Sozialdemokrat des 21. Jahrhundert versuche ich aufbauend von Jaime Baylys Postulat der politischen Bisexualität miami-exil-kubanisches, oppo-venezuelanisches und reform-chilenisches-83-88er Gedankengut mit ordolinkem, krugmanianischen,  ha-jong-changsches und stiglitzianischen Gedankengut zu verbinden.

--- Ende Zitat ---

Den Satz drucke ich aus und hänge es mir an die Wand.
Ich glaube ich werde diesen Absatz in 10 kalte Winter nicht verstehen, aber er ist einfach nur cool.
Ich weiß schon, was ich dem nächsten Anrufer eines Domino Server Problems antworte  ^-^

Gandhi:
"Unverständlichkeitsapostel" ist glaube ich der Fachbegriff für Personen, die so was von sich geben  ;D

jo@chim:

--- Zitat von: Gandhi am 11.12.08 - 11:55:46 ---"Unverständlichkeitsapostel" ist glaube ich der Fachbegriff für Personen, die so was von sich geben

--- Ende Zitat ---
Ich glaube im gegebenen Fall passt "Witzbold" eher  ;)

Glombi:

--- Zitat von: Pitiyankee am 10.12.08 - 16:43:52 ---Hm. Wenn ich mich so lese. Vielleicht bin ich auch einfach ein bischen zu viel auf che2001 blog.  ;D

--- Ende Zitat ---
Was ist denn das für ein Zeug  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln