Autor Thema: Unterhalb Werkzeuge - Archiv erscheint kein Kriterium  (Gelesen 1424 mal)

Offline easyping

• Frischling
  • *
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, welches mir schon bei einigen Probleme geholfen hat.
Hoffentlich auch bei meinen jetzigen  ;)

Wir haben bei uns einige Service Mail Accounts, auf die unterschiedlichen Anwender zugreifen und darin arbeiten. Diese Accounts werden über eine Richtlinie archiviert.
Das Archivieren funktioniert auch ohne Probleme, nur das bei einigen Anwender, innerhalb der Navigation, unter Werkzeuge - Archiv das Archivkriterium nicht erscheint.

An was kann das Liegen?

Mfg
Christian

Offline Sommersprosse

• Senior Mitglied
Re: Unterhalb Werkzeuge - Archiv erscheint kein Kriterium
« Antwort #1 am: 08.12.08 - 16:50:40 »
Hallo Christian,

das Problem hatten wir bei einigen unserer User auch schon. Irgendwann haben wir mal heraus gefunden, daß das lokale Adressbuch ein altes Template hatte. Nach einem Update auf 6.5 oder in unserem Fall 7.0 würde die Richtlinie dann richtig umgesetzt und das Kriterium angezeigt.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruß Ulli

Offline easyping

• Frischling
  • *
Re: Unterhalb Werkzeuge - Archiv erscheint kein Kriterium
« Antwort #2 am: 09.12.08 - 12:50:58 »
Hallo sommersprosse,

vielen Dank für den Hinweis, aber das lokale Adressbuch ist schon auf dem aktuellen Stand.

Was ich aber in der zwischen Zeit herausgefunden habe ist, dass wenn ich dem Anwender Manager-Rechte zuteile, erhält dieser dann die Einträge unterhalb Werkzeuge - Archiv.

Was haben diese Einträge mit den Rechten zu tun?

Gruß
Christian

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz