Autor Thema: Menü im Mailfenster verschwunden  (Gelesen 1510 mal)

Offline rolf

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
Menü im Mailfenster verschwunden
« am: 04.12.08 - 10:13:00 »
Hallo,
ich habe einen User der "gar nichts gemacht hat" und trotzdem ist aus seinem Mailfenster
die Menüzeile verschwunden.
Also die Zeile mit "Neues Memo", "Antwort", "Allen antworten",  etc.

Hat jemand eine Idee wie das geschehen konnte und wie ich die Menüzeile wieder einschalten kann?
Grüße vom Bodensee

Glombi

  • Gast
Re: Menü im Mailfenster verschwunden
« Antwort #1 am: 04.12.08 - 10:16:21 »
Erstmal würde ich das übliche Vorgehen durchexerzieren:

1. Kachel der Mail-DB vom Notes-Arbeitsbereich entfernen
2. Notes Client schließen
3. cache.ndk löschen
4. Notes neu starten
5. Kachel hinzufügen

Wenn das nichts hilft, dann die Gestaltung der Maildatenbank aktualisieren.

Andreas

Offline kuabuab

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
Re: Menü im Mailfenster verschwunden
« Antwort #2 am: 04.12.08 - 13:21:08 »
Hallo
Das hatte ich vor kurzem auch. Es geht um die Toolbar, oder?

Das Problem war, dass der User (der "gar nichts gemacht hat") die Toolbar etwas übereinender geschoben hatte... irgendwie.



Gruss
Dani
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz