Hallo,
ich habe in einer Maske eine Checkbox. Wenn diese angeklickt wird, soll sich ein Fenster öffnen, ähnlich dem "In Ordner verschieben..." (Aktion).
Dann würde ich gern dort einfach einen Ordner wählen können. Der gewählte Ordner wird danach namentlich in einem Textfeld in der gleichen Maske ausgegeben und die OrdnerID(?) wird sich "gemerkt".
Wenn ich dann schlussendlich auf "Speichern und Schließen" drücke, werden verschiedene Aktionen ausgeführt, inkl. die Verarbeitung der OrdnerID...
Mir geht es hierbei jetzt nur um die Darstellung eines solchen Fensters, in dem vorhandene Ordner dargestellt werden und wo ich einen auswählen kann.
Ist sowas überhaupt machbar? Gibts dafür bereits eine vorhandene Aktion bzw. kann man ein vorhandene Aktion einfach dementsprechend abwandeln?
Ich würde ja gern die vorhandene Aktion "In Ordner verschieben..." nehmen, aber hierbei wird auch gleich ein Dokument (Mail) verschoben. Das will ich aber nicht. Ich will eben nur einen vorhandenen Ordner auswählen können und dann dessen Werte auslesen.
Danke und Gruß
Rico.