Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Automatisches Zuweisen von Mails an Ticket

<< < (2/2)

Thomas Schulte:
Sorry aber bei mir ist seit geraumer Zeit Land unter. 

Das wird entweder in den Mail Templates definiert. oder in den Sprachdokumenten. Abhängig von der Version die du nutzt.

Ich tippe mal auf die Mail Templates.

Man kann das auch ganz grundsätzlich abstellen, indem man in der Lib.appl.functions ein wenig rumbastelt.
Und zwar hier

--- Code: ---Function checkforanswercode(me_db As NotesDatabase, me_doc As notesdocument) As String
.
.
.
.
      ' Scan the Text String
ThisFirstPosition = Instr(SearchRestofText,SearchBeginString)
If ThisFirstPosition <> 0 Then
foundID = ""
ThisLastPosition = Instr(SearchRestofText,SearchEndString)
If thislastposition <> 0 Then
LengthofString = (ThisLastPosition + 2) - ThisFirstPosition

--- Ende Code ---
das hier ...
      foundid = Mid$(SearchRestofText,ThisFirstPosition, LengthofString)
Ändern in ...
      foundid = fulltrim(Mid$(SearchRestofText,ThisFirstPosition, LengthofString))

--- Code: --- End If
If foundid <> "" Then
' check if the id found could be found in the view
Set founddocument = view.GetDocumentByKey(foundid, True)
If Not founddocument Is Nothing Then
checkforanswercode = founddocument.universalid
End If
End If
End If


--- Ende Code ---

Jensi:
Kein Problem, das hätte nicht so gedrängt!
Aber vielen Dank für die Hilfe!

Ich hab den Code so geändert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT!

Vielen Dank!!!!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln