Hi,
nachdem ich nun mit verschiedenen Formeln und diversen Beispielen hantiert habe, um Eingaben in eine Maske in ein userspezifisches Profildokument zu speichern, bitte ich hier nochmal um Hilfe... denn es will einfach nicht klappen!
Meine Maske "MyMask" hat eine Aktionsschaltfläche 'Übernehmen und Schließen'. Wenn ich nun Werte in meine Felder eingetragen habe und diese Schaltfläche betätige, soll einfach nur ein userspezifisches Profildokument gespeichert werden und die Maske wieder geschlossen werden. Es geht einfach nicht!
Hinter meine Schaltfläche steht diese simple Funktionalität:
REM {speichern in userabhäng. Profildokument};
@Command([EditProfileDocument]; "MyMask"; @UserName);
Laut Lektüre wird ein Profildokument für den jeweil. User mit den eingetragenen Feldwerten erstellt und gespeichert, danach sollte sich die Maske (angeblich) wieder schließen!
--> denkste, es geht nochmal die Maske in einem neuen Reiter auf! Wenn ich dann diese Reiter händisch schließe, werde ich gefragt "In neuem Dokument speichern? (Ja/Nein/Abbrechen)". OMG
Was ist denn hier bitteschön falsch? Was muss ich denn hinter diese Schaltfläche an Funktionalität legen, damit das wie gedacht klappt - wie macht ihr sowas?
Vielen Dank.