hallo wolfgang,
nein, soweit ich weiss, hat jeder meiner server nur eine einzige netzwerkkarte.
hallo axel,
ich blick jetzt nicht mehr durch. und nachdem das ja jetzt ziemlich dringend ist (weil sonst muss ich alles wieder rueckgaengig machen), hab ich jetzt mal meine verbindungsdokumente ausgedruckt, eingescannt, und haenge sie jetzt als .pdf an, damit du dir mal meine einstellungen anschauen kannst. komisch ist aber trotzdem, dass sie meine mail von gestern bekommen hatte.
firewall haengt keine dazwischen, die haengt dahinter. auch kein router oder sowas. hat mein netzwerkkollege auch grad bestaetigt.
dauert noch ein bissl, weil er laesst mich das pdf nicht anhaengen. sagt jedesmal, bevor ich speichere, cannot display page schmarrn.
ich habs jetzt als jgps nochmal eingescannt, und gezipt. ich kanns nicht anhaengen. irgendwas stimmt hier nicht. es gibt so tage, da geht einfach gar nix. !!!
danke und gruss,
daniela
ich hatte jetzt keine lust mehr, nach tausendmal rumprobieren, hab jetzt einfach eine lokale copy meiner names.nsf gemacht, alles ausser connection dokumente rausgeloescht, und gezipt. jetzt gings ploetzlich.