Sonstiges > Offtopic

2. Bildschirm

<< < (3/4) > >>

diali:
scheu Dir mal den Sizer an. Dort kann man Fenstergrößen frei definieren und mit einem Klick ein Fenster in der entsprechenden Größe anzeigen lassen.

pd:
Bei Standardnutzern sehe ich keine Notwendigkeit eines zweiten Monitors. Kam auch noch keine Anfrage...

Gruß, Patrick

blizzard:
<-- hat sich heute einen 22" Samsung geleistet.

Ralf_M_Petter:
Ich finde, ein zweiter Bildschirm hätte gerade im Verkauf seinen Reiz. Unsere Mitarbeiter bekommen sehr viele Bestellungen per mail, oder Workflow vom Aussendienst. Jetzt werden diese leider für das Übertragen in das ERP System ausgedruckt. Mit einem zweiten Bildschirm eventuell noch sogar im Hochformat könnte man die Ausdrucke einfach übertragen. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass so zu machen. Auf einem Bildschirm geht es schwer, da Windows vom Fenstermanagement einfach zu beschränkt ist.

Grüße

Ralf

WernerMo:
Hallo Ulrich
hallo @all

um Euch schon rechtzeitig auf die Erweiterung der Anfrage vorzubereiten.

--- Zitat von: eknori am 14.11.08 - 09:22:20 ---Habe ich irgendeinen neuen Trend verpasst?? Momentan häufen sich bei uns die Anfragen von Anwendern, die "für die Erledigung der täglichen Arbeit" einen 2. Bildschirm benötigen.
--- Ende Zitat ---

In Heft 3 der ct´(von morgen) auf Seite 32 gibts die Fortsetzung des "Wahnsinns"
>>Lenovos ThinkPad W700ds<< das erste Notebook mit zwei Displays.
In der Anlage der Artikel mit Bild.

Viele Grüße (und gute Nerven) wünscht
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln