Sonstiges > Offtopic
2. Bildschirm
eknori:
Habe ich irgendeinen neuen Trend verpasst?? Momentan häufen sich bei uns die Anfragen von Anwendern, die "für die Erledigung der täglichen Arbeit" einen 2. Bildschirm benötigen.
klaussal:
Das ist hier schon fast üblich. Manche haben inzwischen drei Bildschirme.
Ein Gunther Nieder hätte früher gefragt: machen sie damit mehr Umsatz ? Wenn nein, gibt es das nicht.
Ich halte das manchmal für reines Imponiergehabe. Handy, Notebook u.ä. hat ja inzwischen fast jeder. Also wie soll man sich da noch profilieren ?
m3:
Also ich hätte schon gerne einen zweiten Bildschirm. Wenn ich den Firebug extra aufmachen könnte, würde das schon was bringen.
Aber sonst? Browser/Word, Notes/Word, SAP/Excel, .... nebeneinander? Wie sinnvoll ist das wirklich?
Ev. sollte man den Usern zuerst mal beibringen, dass man mit Alt-Tab schnell zwischen den Fenstern wechseln kann und nicht immer zur Maus greifen muss. >:D
eknori:
--- Zitat ---Ein Gunther Nieder hätte früher gefragt: machen sie damit mehr Umsatz ? Wenn nein, gibt es das nicht.
--- Ende Zitat ---
Das gilt heute wie damals!
@Martin: Ja, als Entwickler kann ich das auch verstehen, wenn man möglichst viel Fläche hat. Wenn ich mir aber so die User ansehe, die die Anfragen hier stellen, so komme ich auch zu dem Schluss, daß die das wirklich nur haben wollen, weil sie sonst nichts mehr haben, was sie vorzeigen können.
Mein Büro, mein Firmenwagen, mein BB, mein Laptop, mein Handy, mein 2.Laptop, meine UMTS Karte, mein PC, blah blah.
Klafu:
Ich find das schon recht nützlich.
Ist eben ein nice to have. Aber User brauchen das eher weniger
Bildschirm 1 Bildschirm 2
Notes Client/Atnotes.de Notes Administrator
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln