Hallo Leute,
ich bin user eines Lotus Notes (7.0.2)Systems in einer grossen amerikanischen Firma. Wir nutzen auch das sogenannte Webmail (Domino Web Access Release 7.0.2 Build 268.061 )von Lotus Notes
Ich habe ein iphone welches gejailbreaked ist , und somit auch offen für freie Programme.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie bekomme ich Kontakte und Kalendereinträge syncronisiert, früher mit meinem MDA habe ich mnotes genutzt. Nun habe ich im Internet einiges gefunden und weiss nicht welches ich nutzen kann. WINFONIE MOBILE 2 oder auch COMPANIONLINK SOFTWARE hat auch etwas . Und ich bin nun völlig durcheinander.
Ich kann mit dem Browser auch zu meinem Webmail drauf aber kann keine Mails schreiben sondern nur lesen.
ich würde mich nun freuen , wenn man:
KALENDER,KONTAKTE und wenn möglich auch Emails mit dem Gerät synct, zuumindest die ersten beiden sind sehr wichtig. Emails würde mir schon reichen , wenn ich auf die Mails über den browser vielleicht antworten könnte.
Hoffentlich schlägt mich keiner , für diese Frage, aber ich habe einen Beitrag gesehen der mir nicht klare Antwort gibt, über das inotes ultralite, was ich leider nicht finde , wo man es runterladen kann, und ob es das ist was ich suche.
ich habe zu den Admins unserer Firma einen guten Draht und falls von der Seite etwas nötig wäre würde ich das wohl hinbekommen.
Danke vorab für eure Beiträge
Notiz: ich kann leider nicht itunes installierenum über diesen Umweg etwas zu syncen, da die Firma bei uns permanent die Programme überprüft und ich glaube Itunes wäre auf einem Firmenrechner nicht gerade eines der "normalen" Programme ;-)
Gruss
Bart0815