Hallo zusammen,
obwohl ich die Entwicklung schon ein weilchen betreibe, sind mir bei meinem jetzigen Problem die Ansätze ausgegangen.
Der Entwickler (ich) und der Administrator streiten sich (noch) freundschaftlich wessen Problem das ist - vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch.
Wir setzen Notes 6.5.4 ein (Server & Client). Nur bei einer (!) Datenbank bei einem (!) Anwender habe ich das Problem, dass die Optik der Maske nicht stimmt.
Ich habe eine zweispaltige Tabelle in einer "normalen" Maske. Die erste Spalte ist farblich unterlegt. Öffnet der User das Dokument sieht er schwarz-weiß. Auch Ansichten, die einfache Farben"spiele" enthalten, werden falsch angezeigt.
Wir haben die bookmark.nsf und die cache.dsk und die desktop6.dsk gelöscht. Alles ohne Erfolg. Demnach ist das für meinen Administrator ein Entwicklerproblem, aber ich habe überhaupt keine Vorstellung, was ich da falschen machen kann.
Wenn keiner eine Lösung weiß, wäre ich schon für ein paar Stichwörter dankbar, mit denen ich weiter suchen könnte - weil mir sind die Ideen ausgegangen.
Danke im voraus
Markus