- Warum HELP?
>>> Notes, Open Source!!
- Seit wann ist HELP im Einsatz? Mit welcher Version?
>>> 1,5 Jahren - aktl. Version 1.6
- Wieviele (IT?) Mitarbeiter arbeiten mit HELP?
>>> 6 IT- Mitarbeiter
- Wieviele User werden abgedeckt, wieviele Tickets kommen täglich hinzu?
>>> ca. 150 User, täglich ca. 10-20 neue Tickets werden meist jedoch per Telefon angenommen
- Welche Anpassungen wurden vorgenommen?
>>> Im Ticket wurden neue Felder/Karteireiter eingefügt, Fahrstrecken, HW Ausgaben an MA, Abrechnungsstatus (wir verrechnen manches mit Tochterfirmen), neue Ansichten, Pflichtfelder u.ä. Kleinigkeiten
- Gab es Probleme bei der Einführung, der Wartung, der Bedienung? Welche?
>>> eigentlich so gut wie keine Probleme, bin aber kein LN Profi und habe sehr vom Forum profitiert
danke hierfür nochmals.
intern mussten so einige Hürden überwunden werden, wenn der eine oder andere "Dienst nach Vorschrift" macht....
- Eure Meinung. Was ist gut? Was fehlt?
>>> eine Webansicht, aber die kommt ja mit 2.0 oder