Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Wie verweise ich auf eine COM-DLL
nashieli:
--- Zitat von: WildVirus am 26.10.08 - 09:11:02 ---Guten Morgen,
der Begriff Doppelposting ist eindeutig, damit ist gemeint, dass jemand die selbe Frage in mehr als einem Forum gestellt hat. Ob der Titel der gleiche ist oder nicht, ist absolut unerheblich.
Es ist seit Erfindung jeglicher Foren (und meine Erfahrungen damit haben 1986 begonnen) ist, dass das unerwünscht ist und für einen sehr schlechten persönlichen Stil des Fragers steht.
Fazit: Du stehst mit Deiner Meinung zu Deinem Verhalten ziemlich einsam da.
Zu Deinem fachlichen Thema ist das ein Sonderfall, da der Großteil hier bei so etwas die bordeigenen Mittel verwendet. Da sind wir "zu Haus". Es gibt auch viel Fachwissen zur Nutzung von API-Calls, etc. wie diverse Postings bezeugen.
Ob aber nach Deinem Verhalten auf den -berechtigten- Hinweis (und mehr war es nicht) von Bernhard Dir noch jemand fachlich antwortet, .......
Schönes Wochenende noch
Axel
--- Ende Zitat ---
und ich denke nicht, dass ich der einzige bin der so denkt... den gegenbeweis hast Du genauso wenig wie ich...
wie ich schon erwähnte... es muss niemand helfen... niemand ist hier dazu gezwungen... daher seh ich das alles eher locker...
also in Zukunft einfach ignoieren, wenn ihr mir doppelt begegnet sollten...
gruß aus berlin
asim
koehlerbv:
--- Zitat von: nashieli am 26.10.08 - 08:02:24 ---Wir haben da unterschiedliche Meinungen was das schreiben in zwei Foren angeht.
--- Ende Zitat ---
Da Du Dich offensichtlich damit schwer tust, die Realität (in einem Forum) und die üblichen Gepflogenheiten im Rahmen webbasierter Hilfeleistungen anzuerkennen, sage ich es jetzt einmal ganz deutlich:
Wir haben eindeutig unterschiedliche Meinungen. Es gibt da jedoch einen bedeutenden Umstand:
Wir Moderatoren üben hier das Hausrecht aus. Entweder, Du richtest Dich nach den Regeln bei AtNotes, die nun wirklich nicht ohne Grund aufgestellt wurden und die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast, oder Du oder wir ziehen die Konsequenzen.
Bernhard
nashieli:
--- Zitat von: koehlerbv am 26.10.08 - 16:42:59 ---
--- Zitat von: nashieli am 26.10.08 - 08:02:24 ---Wir haben da unterschiedliche Meinungen was das schreiben in zwei Foren angeht.
--- Ende Zitat ---
Da Du Dich offensichtlich damit schwer tust, die Realität (in einem Forum) und die üblichen Gepflogenheiten im Rahmen webbasierter Hilfeleistungen anzuerkennen, sage ich es jetzt einmal ganz deutlich:
Wir haben eindeutig unterschiedliche Meinungen. Es gibt da jedoch einen bedeutenden Umstand:
Wir Moderatoren üben hier das Hausrecht aus. Entweder, Du richtest Dich nach den Regeln bei AtNotes, die nun wirklich nicht ohne Grund aufgestellt wurden und die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast, oder Du oder wir ziehen die Konsequenzen.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
???... aha... muss ich ehrlich überlesen haben... und ich bin mir sicher alles gelesen zu haben... aber gut, dem füge ich mich... da steht ja auch, dass ich einen Link setzen soll bei gleichzeitigen posten... das werde ich dann in Zukunft tun... ansonsten kann Duumir wieder auf die Finger hauen oder rausschmeisen, wenn ich in der Hektik das vergessen sollte...
sorry für die Unannehmlichkeiten...
Gruß aus Berlin
Asim
koehlerbv:
Dann steht ja einer guten Zusammenarbeit bei AtNotes nichts mehr im Wege ;).
In diesem Sinne und nachträglich: Willkommen im Forum, Asim!
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln