Autor Thema: Wir stellen ein  (Gelesen 3100 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Wir stellen ein
« am: 23.10.08 - 06:45:49 »
aufgrund der personellen Lage in unserer Abteilung wird es wohl demnächst auf STEPSTONE eine Stellenanzeige geben.

Die wird in der Regel von der Personalabteilung erstellt und spiegelt nicht immer die wirklichen Anforderungen wieder.
Daher hier schon einmal vorweg ein paar Angaben zu der Stelle und der Gelegenheit, sich vor dem Erscheinen einer offiziellen Anzeige blind zu bewerben.

Wir sind ein Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit mehreren Standorten in Deutschland und weltweit.

Für den On-Site support suchen wir Unterstützung. Kenntnisse der PC Technik sind ebenso erforderlich, wie der Umgang mit Windows Betriebssystemen. Starke Nerven beim Umgang mit schulungsresistenten Usern setzen wir voraus.
Englisch ist in einem international agierendem Unternehmen nicht unbedingt hinderlich.

Persönlich wünsche ich mir einen Bewerber mit Spass an der Programmierung ( vorzugsweise im Bereich Lotus Notes ), der mich bei kleineren Projekten unterstützen kann.

Die Bezahlung erfolgt nach ERA / IG-Metall.

Ich weiss, das das nicht viele Angaben sind, aber mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Seht es als Hinweis, daß sich in der Region Velbert etwas tut.

Zur ersten Kontaktaufnahme könnt Ihr eure Kurzbewerbung an personal@Witte-Velbert.de schicken.

« Letzte Änderung: 23.10.08 - 06:47:42 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz