Hallo Zusammen
Besten Dank für die prompte Hilfe!
Das wechseln der Schablone und das löschen des Kalender Profils hat nicht das gewünschte Ergebnis hervorgebracht.
Inzwischen konnte ich jedoch eine funktionierende Lösung finden.
Kurz zur Einleitung: Es handelt sich hierbei um eine Team-Mailbox welche von diversen Personen genutzt wird.
Somit ist derjenige welcher die Zugriffe & Delegationen verwaltet nicht der Inhaber der Mailbox. Gemäss Doku kann aber nur der Inhaber der Mailbox die Zugriffe und Delegationen konfigurieren / anpassen.
Ich habe also den entsprechenden Benutzer als Inhaber eingetragen. Leider ohne Erfolg, derselbe Fehler kam immer nochl.
Dann habe ich die Berechtigungen überprüft, der Benutzer war Manager der Datenbank. Scheinbar "zu viel berechtigt"! Ich habe seine Rechte auf Editor (alle Häckchen gesetzt) eingestellt und nochmals getestet und siehe da es hat funktioniert!
Die Fehlermeldung von Lotus Notes erweist sich in diesem Fall (leider) nicht als sonderlich hilfreich!
Gruss
Yves