Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Winmail.dat unterschiedliche Verhaltensweisen

<< < (2/3) > >>

m3:
EOS 6.5 ist April 2010. ;)

Alternativ zum Upgrade (das prinzipiell empfehlenswert ist), könntet Ihr auch den WinmailExtractor von Julian Robichaux einsetzten.

Aber prinzipiell gehört der Absender für die nicht standardkonforme E-Mail gemaßregelt.

koehlerbv:
Seit/ab R7 kann der Domino automatisch eine Konvertierung vornehmen. Suche in der AdminHelp (von R7 oder R8) nach winmail und Du findest die erforderliche Anleitung hierzu - nachdem Ihr eine aktuelle Domino-Version installiert habt  ;)).

Bernhard (arbeitend in Norddänemark und daher nicht den deutschen Feiertag geniessend ... Am kommenden 5. Juni werde ich daher in Deutschland den Feiertag der Dänischen Verfassung feiern  ;D)

Bambu:

--- Zitat von: m3 am 03.10.08 - 10:43:23 ---
Aber prinzipiell gehört der Absender für die nicht standardkonforme E-Mail gemaßregelt.

--- Ende Zitat ---

Ich werde ihn teeren, federn und foltern...  ;D

Das Öffnen der Winmail.dat-Datei war eh nicht so das Problem, da verwende ich eh auch schon länger ein eigenes Tool (WinmailOpeneer) dafür mit dem das ohne Probleme klappt, aber lästig ist es halt.

Feiertag gibt es in Österreich heute auch nicht... :'(

koehlerbv:

--- Zitat von: Bambu am 03.10.08 - 11:04:00 ---Feiertag gibt es in Österreich heute auch nicht... :'(

--- Ende Zitat ---

Aber Ihr seid doch demnächst dran mit dem Nationalfeiertag! Nur der Wochentag fällt etwas ungünstig am 26.10.2008 ...

Bernhard

guesswho:
feiertag, trallala  ;D

Hallo "arbeitendes Volk", seid wohl zur falschen Zeit am falschen Ort...  ;)

lt. Hilfe gibts da nur den INI-Parameter: TNEFEnableConversion=1

Oder hab ich was übersehen ?

Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln