Sonstiges > Offtopic

Felder - wer bietet mehr?

<< < (3/4) > >>

Gandhi:
relativ nur hinsichtlich einem RDBMS.
Aber das dürfte ja dann auch zu erweitern sein...

hallo.dirk:

Ich habe 1 Feld mit 25000 qm², zählt das auch? ;D

DAU-in:

--- Zitat von: hallo.dirk am 08.10.08 - 09:55:31 ---
Ich habe 1 Feld mit 25000 qm², zählt das auch? ;D

--- Ende Zitat ---
Damit kannst du gegen mich nicht anstinken.  :P

Meine Felder sind auch gross.
Und ich hab sogar RICHTIG viele davon.  ;D

heini_schwammerl:

--- Zitat von: Axel Pitiyankee am 02.10.08 - 13:24:15 ---Sie war einer der wichtigen Gründe, warum mein damaliger Arbeitgeber Venture Kapital bekam.

--- Ende Zitat ---
Hat Dein ehemaliger Arbeitgeber nun wegen Reichtum geschlossen? Irgendwie hört man gar nichts mehr von denen und die Homepage ist seit einiger Zeit offline.

flaite:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 09.10.08 - 19:49:12 ---Hat Dein ehemaliger Arbeitgeber nun wegen Reichtum geschlossen? Irgendwie hört man gar nichts mehr von denen und die Homepage ist seit einiger Zeit offline.

--- Ende Zitat ---
Na du stellst aber Fragen.
Bin ich fast versucht die "Arbeite an deinen Manieren"-Karte zu ziehen, zu der ich sicher auch das eine oder andere Mal Anlaß gebe.  ;)
Ich weiss auch gar nicht welchen du meinst. Es gibt 3 bis 4 (bei einem der 3 hat es wie bei Star Wars eine Art Putsch mit nachfolgender Bildung einer "Rebellengruppe" gegeben).
- der Todesstern ist in eine Gruppe aufgegangen, die wir beide auf einer emotionalen Ebene nicht mögen (immerhin eine unserer spärlichen Gemeinsamkeiten)
- die Rebellengruppe ist von einer anderen Gruppe aufgekauft oder übernommen worden.
- der nächste Arbeitgeber ist von einer anderen Gruppe aufgekauft oder übernommen worden.
- den nächsten Arbeitgeber gibts noch wie er war als ich ihn verließ.

Auch nicht uninteressant: Mergers kann man als beides interpretieren: "Übernahme" oder "Verkauf".
Bin loyal gegenüber Arbeitgebern und würd nie Interna ausquatschen. Arbeite auch gerne in einem Team. Mein eigener Weg hat aber grundsätzlich eine gewisse Autonomie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln