Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Hohe Dringlichkeit wird nicht mehr angezeigt
eknori (retired):
Wo tritt das Problem auf? DWA oder Notes Client?
m3:
--- Zitat von: Sven Lag am 26.09.08 - 17:35:22 ---Schablone wechseln, das meintes du wohl mit Gestaltung ersetzen, habe ich getan.
Aber es blieb alles beim alten.
--- Ende Zitat ---
Die Inbox (ich vermite mal, dass es um die geht) ist auch nicht vor Updates geschützt, oder?
Sven Lag:
--- Zitat von: eknori am 26.09.08 - 17:39:27 ---Wo tritt das Problem auf? DWA oder Notes Client?
--- Ende Zitat ---
Das Problem tritt auf, wenn man auf einem beliebigen Rechner mit Lotus Notes (6.5.1) die Datenbank öffnet. Im Posteingang werden dann Mails mit "Hoher Priorität" nicht(!) mit rotem "!" gekennzeichnet. Auch wenn die Mails in andere Ordner verschoben werden, fehlt die Anzeige.
Wird die Mail jedoch gelöscht und landet im Papierkorb, wird hier das "!" angezeigt. Wenn man diese Mail dann wiederherstellt fehlt die Anzeige erneut. :-\.
Sven
Sorry :
Bei einem Zugriff über Webbrowser verhält sich die Markierung analog.
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln