Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Hohe Dringlichkeit wird nicht mehr angezeigt

(1/2) > >>

Sven Lag:
Hallo,

ein User hat das Problem, dass Mails mit der Markierung für
hohe Dringlichkeit nicht entsprechend angezeigt werden.

Das Flag Importance ist gesetzt.

Der User kann nicht sagen, wie lange das Problem bereits exisitert.
Ich habe in der Ansicht nach älteren Mails mit Ausrufezeichen gesucht
(nur durch Scrollen), und bin fündig geworden.
An der Ansicht kann das also nicht liegen oder?
Ich kann die Datenbank auf anderen Rechnern öffnen, mit dem selben Ergebnis,
daraus schließe ich , dass es an der Datenbankl und nicht an der lokalen Installation liegt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Gruss Sven

Cebe1:
Versuchs mal mit einem Neuaufbau aller Ansichten (updall -R).

Sven Lag:
Habe gerade updall -R auf die Datenbank angewendet,
hatte aber keinen Erfolg.

Interessant: Die Testmails mit hoher Priorität erscheint nach dem löschen im Papierkorb mit der Anzeige Hohe Priorität.

Also muss der Fehler wohl tatsächlich in der Ansichten liegen.

Gibts evtl. noch einen anderen Vorschlag, die Gestalltung habe ich auch schon aktualisiert, ohne dass Problem gelöst zu haben.

Sven

Cebe1:
Also dann würde ich die Gestaltung ersetzen (nicht aktualisieren).

Sven Lag:
Schablone wechseln, das meintes du wohl mit Gestaltung ersetzen, habe ich getan.
Aber es blieb alles beim alten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln