Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Signatur intern nicht anhängen

(1/2) > >>

mazza84:
Hallo,

unter Vorgaben habe ich die Signatur automatisch anzuhängen aktiviert. nun meine Frage, bei externen Mails ist die Signatur ja gesetzlich vorgeschrieben nur bei internen Mails ist die Signatur auf Dauer ziemlich nervig. Kann diese automatische Signatur bei internen Mails dedaktiviert werden?

Vielen Dank

m3:
Nicht ohne massive Eingriffe in die Mailschablone. Habt ihr einen guten Programmierer?

Cebe1:
@Mazza 84 - Ich denke Du verwechselst da was.....
 Eine Signatur ist nirgendwo vorgeschrieben.

m3:

--- Zitat von: Cebe1 am 26.09.08 - 12:46:12 ---@Mazza 84 - Ich denke Du verwechselst da was.....
 Eine Signatur ist nirgendwo vorgeschrieben.


--- Ende Zitat ---
http://www.law-blog.de/354/pflichtangaben-fuer-emails-droht-abmahnung/

Siehe auch http://atnotes.de/index.php?topic=34473

Cebe1:
@m3 - das ist aber keine (elektr.) Signatur !?
Ist eher als Disclaimer bzw. Haftungsausschluss (in erweiterter Form) anzusehen (Das muss natürlich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln