Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Signatur intern nicht anhängen
mazza84:
Hallo,
unter Vorgaben habe ich die Signatur automatisch anzuhängen aktiviert. nun meine Frage, bei externen Mails ist die Signatur ja gesetzlich vorgeschrieben nur bei internen Mails ist die Signatur auf Dauer ziemlich nervig. Kann diese automatische Signatur bei internen Mails dedaktiviert werden?
Vielen Dank
m3:
Nicht ohne massive Eingriffe in die Mailschablone. Habt ihr einen guten Programmierer?
Cebe1:
@Mazza 84 - Ich denke Du verwechselst da was.....
Eine Signatur ist nirgendwo vorgeschrieben.
m3:
--- Zitat von: Cebe1 am 26.09.08 - 12:46:12 ---@Mazza 84 - Ich denke Du verwechselst da was.....
Eine Signatur ist nirgendwo vorgeschrieben.
--- Ende Zitat ---
http://www.law-blog.de/354/pflichtangaben-fuer-emails-droht-abmahnung/
Siehe auch http://atnotes.de/index.php?topic=34473
Cebe1:
@m3 - das ist aber keine (elektr.) Signatur !?
Ist eher als Disclaimer bzw. Haftungsausschluss (in erweiterter Form) anzusehen (Das muss natürlich).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln