Sonstiges > Offtopic
Notes native Archiv lösung...?
flaite:
--- Zitat von: dirk_2909 am 01.10.08 - 13:31:46 ---Wer definiert denn, wann ein Archiv-System richtig funktioniert? Bzw. wann funktioniert Archivierung nicht richtig?
--- Ende Zitat ---
Richtig funktioniert ist natürlich auch stark unterspezifiziert. Viele Systeme benötigen heute erheblichen Aufwand/Einarbeitung für Konfiguration/Administration.
Und ich hab in dem Bereich oft von Bugs gehört. Nicht von CS.
--- Zitat von: dirk_2909 am 01.10.08 - 13:31:46 ---Und CommonStore ist ein richtig gutes Produkt? hat schon jemand Erfahrung damit?
--- Ende Zitat ---
Kein Produkt ist richtig gut. Ich kenne es zu wenig. Da hier aber auch wg. Gesetzesänderungen mit viel Nachfrage zu rechnen ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass IBM hier das Produktportfolio erweitert. Ein IBM Vertriebler kann dir hier möglicherweise konkretere Angaben machen.
--- Zitat von: dirk_2909 am 01.10.08 - 13:31:46 ---Also funktioniert es richtig (s.o.)?
--- Ende Zitat ---
Ich kann sicher sagen, dass große Archivierungslösungen mit CS ausgerollt sind. Und die funktionieren. Die Frage ist eben nur das staffing mit Leuten, die das System aufsetzen können.
blizzard:
es gibt eine doch funktionierende archivlösung von der ibm
dirk_2909:
Und von anderen Anbietern .... ;D
blizzard:
jo, das ist richtig, die die ich getestet hatte damals waren allerdings schrott.
dirk_2909:
--- Zitat ---jo, das ist richtig, die die ich getestet hatte damals waren allerdings schrott.
--- Ende Zitat ---
Welche hattest Du denn getestet?
Warum waren die Schrott? pder wurdet ihr "nur" falsch beraten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln