Autor Thema: Datenbank öffnen Dialog  (Gelesen 2232 mal)

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.290
  • Geschlecht: Männlich
Datenbank öffnen Dialog
« am: 22.09.08 - 10:34:11 »
Hallo,
ich habe folgenes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Über LotusScript wird eine Datenbank auf einem Server angelegt, diese ist im Anschluss aber noch nicht im Notes- und Adminclient sichtbar. Sieht so aus als wenn ein "Cacheproblem" vorliegt. Nach einer gewissen Zeit sind diese dann sichtbar.
Meine Frage kann man die "Sofortsichtbarkeit" steuern? Oder kenn Ihr dieses Problem?

Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

klaussal

  • Gast
Re: Datenbank öffnen Dialog
« Antwort #1 am: 22.09.08 - 10:36:33 »
Zitat
nicht im Notes- und Adminclient sichtbar

.... was heißt das jetzt im Klartext ?

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Datenbank öffnen Dialog
« Antwort #2 am: 22.09.08 - 10:47:52 »
na im Notesclient erscheint die DB nicht im öffnen Dialog und im Adminclient nicht in der Fileliste.
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz