Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
ST 8.0 - Attachments und Bilder einfügen ist plötzlich deaktivert
michael-r:
Was sollen wir dir sagen???
Bis jetzt hast du nichts konfiguriert. Dann wirst du wohl konfigurieren müssen bzw die aktuelle Konfiguration prüfen.
Guck mal in die stpolicy, bzw eigentlich sollte es über die Konfiguration stcenter auch gehen, indem du die Standard Policy änderst.
Kann es sein, dass du einen Limited use Sametime Server hast? Ich habe auch mehr unter Konfiguration stehen. Beim limited use Server hast du nur Chat und Awarness Funktion.
Edit: Jup scheint ein Limited zu sein. Damit hast du diese Funktionen nicht, die du suchst.
MFG Michael
dheinrich:
@Michael
Du hast Recht, jetzt fällt mir das auch wieder ein. Das Download File sagte auch etwas von limited use.
Ok, dann haben wir das geklärt. ;D
Ich hatte aber bis vor einer Woche noch den vollen Umfang (Dateianhänge und Bilder). Schaltet sich das Zeug dann irgendwann ab?
blizzard:
jo genau aus diesem grund hab ich extra nach der art des server gefragt....
michael-r:
Das sich das abschaltet etc kann nicht sein.
Wenn du limited use hast bleibt das immer limited use, weil das definitiv andere Installationspakete sind.
Da kannst du auch nichts aktivieren etc.
Oder hast du geupdatet und versehentlich das falsche Paket genommen?
Das wäre sehr schlecht glaub ich.
MFG Michael
dheinrich:
Nein nein, der ganze Kram war bis vor einer Woche aktiv und dann habe ich den ST Server nochmal drüber installiert, weil sich Dinge wie z.B. die "stsetup.exe" nicht starten lassen. Die brauche ich aber, da ich ST auf LDAP komvertieren muß. IBM wußte auch nicht weiter, haben sich x logs zeigen lassen, hatten aber keine Lösung.
Installiert habe ich aber mit dem File, welches ich auch bei ersten Installation genommen hatte. Kann man irgendwo sehen, ob man auf "limited use" läuft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln