Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail bei zuweisen eines Tickets
Thomas Schulte:
Und wenn ihr damit nichtzurechtkommt oder weitere Ansichten braucht. Vieles zum auswerten gibt es schon. Es ist im Standard halt nicht mit enthalten.
yetiman:
Du meinst die Ansichten sind in der DB enthlten und einfach nicht eingebunden, oder?
Oder hast du noch diverse andere Ansichten?
eknori (retired):
--- Zitat ---Oder hast du noch diverse andere Ansichten?
--- Ende Zitat ---
Das meinte Thomas.
yetiman:
Habt ihr durch Zufall einen View, indem ich alle Tickets, Aufgaben,Notizen,Mails sehe.
Alle Antwortdokumente sollten hierarchisch dargestellt werden.
Irgendwie habe ich Probleme mir die Docs hierarchisch dastellen zu lassen.
eknori (retired):
Was ist denn mit den "All By .. " - Views?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln