Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail bei zuweisen eines Tickets

(1/4) > >>

yetiman:
Guten Morgen,

habe folgendes Problem mit der !!Help!! Datenbank:
Beim zuweisen eines Tickets an einen anderen Supporter wird kein DocLink an das Mail angehängt.

Folgende Einstellungen sind hinterlegt:
MailIfForwarded=YES
MailIfForwardedLink=YES
MailShowToUserBeforeSending=YES

Beim zuweisen des Tickets kommt durch den Parameter "MailShowToUserBeforeSending" ein Popup, der auch den Dokumenten-Link innerhalb eines der Felder anzeigt.
Allerdings ist dieser Link beim User, der die Mail erhält leider nicht mehr da.

P.S.: Bei dem Supporter handelt es sich um einen Notes-User.

Danke im Voraus.

yetiman:
Keiner eine Idee, an was das hängen könnte?

Thomas Schulte:
Welche Version? Dann könnte man das vielleicht mal debuggen.

yetiman:
Hi Thomas!

benutze die 2.0 beta2 (also vom Prinzip die 1.6).

Grüsse
Ingo W.

Thomas Schulte:
Also bei mir funktioniert das sowohl mit der  Beta2 als auch mit der Beta3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln