Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail bei zuweisen eines Tickets
yetiman:
Guten Morgen,
habe folgendes Problem mit der !!Help!! Datenbank:
Beim zuweisen eines Tickets an einen anderen Supporter wird kein DocLink an das Mail angehängt.
Folgende Einstellungen sind hinterlegt:
MailIfForwarded=YES
MailIfForwardedLink=YES
MailShowToUserBeforeSending=YES
Beim zuweisen des Tickets kommt durch den Parameter "MailShowToUserBeforeSending" ein Popup, der auch den Dokumenten-Link innerhalb eines der Felder anzeigt.
Allerdings ist dieser Link beim User, der die Mail erhält leider nicht mehr da.
P.S.: Bei dem Supporter handelt es sich um einen Notes-User.
Danke im Voraus.
yetiman:
Keiner eine Idee, an was das hängen könnte?
Thomas Schulte:
Welche Version? Dann könnte man das vielleicht mal debuggen.
yetiman:
Hi Thomas!
benutze die 2.0 beta2 (also vom Prinzip die 1.6).
Grüsse
Ingo W.
Thomas Schulte:
Also bei mir funktioniert das sowohl mit der Beta2 als auch mit der Beta3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln