Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Attachments per JavaServlet anhängen / embedObject
Ralf_M_Petter:
Sorry aber ich denke du musst schon mehr Code liefern. Das Problem wird ja daran liegen, dass der Code eben nicht ganz gleich ist, wenn es einmal nicht funktioniert und einmal schon. Dein Code enthält keine Fehlerprüfung und auch keine Recycle Aufrufe. Machst du die wirklich nicht, oder hast du die auch unterschlagen?
Grüße
Ralf
AbsoluterBeginner:
Nein, ich habe nichts unterschlagen. Recycle-Aufrufe ?
Ralf_M_Petter:
Du musst die Notes C++ Backendobjekte nach der Verwendung wieder mit dem Methoden aufruf recycle() löschen. sonst bekommst du schon nach kurzer Laufzeit deines Servlets Probleme mit Memoryleaks. Für genauere Infos suche doch einfach mal nach recycle hier im Forum. Es wurde schon öfters ausführlich diskutiert.
Grüße
Ralf
AbsoluterBeginner:
Ok, werde ich tun. Aber kann es daran liegen, dass die Attachments so eigenartig übertragen werden ? Das merkwürdige ist ja, das nur das letzte Attachment wirklich in das RTF geschrieben wird, der rest nur unten angefügt an das Dokument. Obwohl die Routine für die Attachments immer gleich ist... ich habe es extra verglichen.
Ralf_M_Petter:
Sei mir nicht Böse aber Dein code kann einfach so wie du in beschreibst nicht funktionieren. Denn wenn dein Codeblock mehrfach durchlaufen würde, dann wäre das Richtextitem mehrfach da, da du ja immer wieder ein neues erstellst. (Hm wenn ich es mir Recht überlege, eventuell ist dass ja Dein Problem) Also wenn du den Code nicht vollständig posten kannst, aus welchen Grund auch immer wie soll ich Dir helfen?
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln