Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Attachments per JavaServlet anhängen / embedObject
Ralf_M_Petter:
Nein erst mal nur das.
Grüße
Ralf
AbsoluterBeginner:
Wird sofort ausprobiert. Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Hilfe. Sie haben sich ja doch ne ganze Weile Zeit genommen.
Vielleicht reicht die kleine Änderung ja schon, um das Problem zu lösen. :)
AbsoluterBeginner:
Also, leider hat es keine Veränderung gebracht. Die Attachments werden nach wie vor scheinbar willkürlich gespeichert. Haben Sie evtl. noch eine andere Idee ? Evtl. die Sache mit speichern, dei Sie vorhin erwähnten ?
Ralf_M_Petter:
Schade das es nichts gebracht hat. Was heisst den willkürlich. ist es nicht immer das gleiche Attachment das nicht im Richtextfeld aufscheint.
Das mit dem Speichern bezog sich auf die Noteseigenart, dass Änderungen an einem Richtextitem im Backend im Frontent erst nach einem speichern und neuladen des Dokuments sichtbar sind. Das kann aber hier eher keine Rolle spielen.
Ich probier das mit den Attachments mal bei mir schnell aus.
Grüße
Ralf
flaite:
Du kannst noch versuchen, dass RichTextItem nicht über getFirstItem() referenzieren, sondern über New RichTextItem(params). Existiert in der Maske ein RichTextItem mit dem Namen PersonFiles ???
Ich würd dazu tendieren, die langen if-else-Zweige mit Command Pattern zu ersetzen (http://en.wikipedia.org/wiki/Command_pattern), hat aber nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln