Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail Popup vorschau?
Worn:
Hi zusammen,
manoman... ich habe mich nun schon wieder tot gesucht und nichts gefunden. Ich meine zumindest irgendwo gelesen zu haben (ich kann es auch geträumt haben), dass mit Notes 8 ein Popup mit Mailvorschau möglich sei. Wenn man das also eingestellt hat dann wird einem der Text der Mail, oder zumindes der Anfang davon in einem Popup angezeigt. Ich meine nicht die normalen Vorschau-Einstellungen die es ja schon immer gibt.
Weiß jemand wovon ich spreche? Wenn ja besten Dank für die Info wie ich das einstelle! Ich finde nichts und zweifele ob ich es wirklich nur geträumt habe!
Danke euch..
Grüße
Ben
eknori:
Ich habe den 8.0.1 Client Standard installiert, aber das von dir beschriebene PopUp ist mir noch nicht untergekommen. Es gibt das in der Sidebar bei den Feeds. Aber bei Mails habe ich es noch nicht gesehen. In den Vorgaben finde ich auch nichts dazu.
Worn:
Hi eknori,
hmm ich fange grade auch echt an zu zweifeln, weil ich nichts mehr dazu finde. Ich meine es gesehen zu haben als ich N8 zum ersten mal installiert habe. Es war damals die engl. Version. Welches Mail Template es war weiß ich nicht aber ich denke mal nach der Installation war es dass Standard Template. Es sah ungefähr so aus wie ein etwas aufgemotzter Tooltip. Oder so ähnlich wie die Personen-Infos welche aufgehen wenn man die Maus über einen Namen eines Absenders hält.....
Naja aber wenn dir das schon spanisch vorkommt dann denke ich habe ich es vll. woanders gesehen und interpretiere es hier nur rein... Wenn ich nicht noch meinen würde, dass ich es auch irgendwo gelesen habe....
:-:
Grüße
Ben
eknori:
Du meinst aber nicht die Thread Darstellung der Mails?
Worn:
Hi,
nee die mein ich auch nicht... echt seltsam... ::). Ich suche mal weiter, wenn ich irgendwo einen anhaltspunkt finde, dannn schreib ich es hier nochmal rein.. aber evtl habe ich mich auch nur geirrt.....
Dank dir trotzdem..
Ben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln