Autor Thema: Olympia für Angestellte  (Gelesen 10994 mal)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Olympia für Angestellte
« Antwort #20 am: 13.08.08 - 13:21:24 »
Harald Schmidt über Doping:
"Einige haben gelegentlich gedopt. (Ich hätt' ja die Ausrede gebracht: 'Ich hab' gedacht, es wäre 'ne Zeckenimpfung!') Einige haben ab und zu mal was genommen, andere haben mal so aus der Ferne die Packung angeguckt, manche haben täglich gedopt - und die erkennen sie an dem großen T auf dem Trikot."
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #21 am: 13.08.08 - 13:29:51 »
Doping hin, Doping her. Wie in dem verlinkten Artikel weiter oben beschrieben, machst Doping aus einem Noop keinen Modellathleten.
Guckt euch die Jungs und Mädels an; nur durch ein paar Pillen bekommt man nicht diesen Körperbau. Klar ist Doping nicht die feine Art. Da es aber offensichtlich alle machen, besteht ja wieder Chancengleichheit.
Ich für mein Teil schaue mir die Spiele gerne an.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #22 am: 13.08.08 - 19:51:03 »
Die Doping-Debatte muß natürlich geführt werden und ich bin völlig für diese Aufrüstung der Anti-Doping Fahnder. Nur wird eben zu viel Entrüstung darüber ausgekippt. Drogen sind einfach ein Teil unserer Welt. Nicht das ich persönlich was nehmen würde. Aber die in unseren Flüssen gemessenen Kokain-Konzentration sind bekannt. Viele Leute, die meinen "Spitzenleistungen" bringen zu müssen, nehmen Drogen. Das betrifft alle möglichen Berufsgruppen. Nicht wenig Kinder verfallen jetzt offenbar auch World Of Warcraft. Und wenn ich z.B. eine intensive Programmierphase habe, ist das sicher auch nicht besonders gesund. Und nochmal: Ich nehm keine Drogen und halt mich da sogar für sehr resistent. Kokain ist mir mehrmals auch im vollalkoholisierten Zustand angeboten worden. Werd bis zum Lebensende nein sagen.
Über Profisport machen sich die meisten eh völlig falsche Vorstellungen. Mit ein bischen gesunden Joggen hat das wenig zu tun. Hab in meiner Jugend ein 100 Meter Talent gekannt. Für den war es völlig normal, dass er sich beim äußerst harten Training übergibt.
Besonders toll ist das alles nicht. Auf Herstellerseite gelingt es dem US-finanzierten und unterstützten Plan Colombia zwar offenbar die FARC massiv zu schwächen bis (hoffentlich) vernichten. Nur nimmt die Kokain Produktion in Kolumbien nicht ab. Solange es Nachfrage gibt, geht das nämlich offenbar nicht.
Im Sport wird das Dilemma nur besonders deutlich, weils da vergleichsweise gute Kontrollen gibt und der Widerspruch "gesunder Sport - Drogen" scheinbar so offensichtlich ist.
« Letzte Änderung: 13.08.08 - 19:52:43 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #23 am: 13.08.08 - 20:06:26 »
Zitat
kokain ist mir mehrmals auch im vollalkoholisierten Zustand angeboten worden.

hehe, in was für Kreisen verkehrst du denn vollalkoholisiert? ;)
War das auch Olympia ?  >:D
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #24 am: 14.08.08 - 08:23:53 »
hehe, in was für Kreisen verkehrst du denn vollalkoholisiert? ;)
Das war meist in Lateinamerika. Da sind die Vertriebswege kürzer und das wirkt sich vermutlich senkend auf die Preise für den Quatsch aus.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #25 am: 17.08.08 - 09:10:38 »
Phelps hat es tatsächlich geschafft. 8 x Gold. Jetzt kann er sich nur noch selber toppen, wenn er bei den nächsten Spielen seinen Rekord wiederholt und zusätzlich noch die 100 m und 200 m Läufe in der Leichtathletik in Weltrekordzeit gewinnt.

Übrigens ist es nicht Phelps, der die meisten olympischen Medaillen gesammelt hat sondern Larissa Semyonovna Latynina ( http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_multiple_Olympic_gold_medalists )
« Letzte Änderung: 17.08.08 - 09:15:08 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #26 am: 17.08.08 - 10:49:26 »
das is wohl wahr, aber er hat mit abstand die meisten goldenen.

btw. unsere Britta hats auch gemacht heute morgen
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #27 am: 24.08.08 - 19:50:34 »
Die Gold-Medaille für die bescheuertste Olympia-Kommentierung hat jedenfalls TVES (Venezuela) mit diesem Bericht über die 400 m Lagen gewonnen. Danach hat Michael Phelps 1972 in München 8 Goldene gewonnen. Hitler gab ihm aber die Medaillen nicht. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=jZEItFOKlHc&eurl=http://daniel-venezuela.blogspot.com/
(kein fake, spanisch mit englischen Untertiteln).

« Letzte Änderung: 25.08.08 - 07:58:47 von Axel Janssen »

---

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz