Sonstiges > Offtopic

Olympia für Angestellte

<< < (4/6) > >>

eknori:
@Thomas: Auch wenn wir heute nicht mehr so aussehen mögen; aber wir wissen ja, wovon wir reden. 4 -6 Sekunden Unterschied ... Ich weiss nicht, ob das wirklich am Beton oder den Fliesen liegt. Möglicherweise war die Wasserwaage defekt und das Becken hat Gefälle  ;D

DerAndre:
Jau, die Stories mit dem Wasser habe ich auch schon so oft gehört, wir waren heute nicht so gut, weil wir mit dem Wasser nicht so zurecht gekommen sind... Nun gut, Gerolsteiner schmeckt auch anders wie Sinziger...

Hoffentlich hat das Becken auch die korrekte Länge

Das Hauptproblem ist doch erstmal, die Suchen nur das, was sie kennen. Wenn Sie was anderes finden muss es ja erstmal auf die Verbotsliste. Und da es davor nicht verboten war...

Tja, der olympische Gedanke wird heute in Dollar berechnet, es geht nur noch um höher schneller weiter, und ich warte darauf, das der zweitplazierte seinen Lieferanten verklagt, weil er halt doch nur zweiter geworden ist.

Paul Biedermann hat im 200m Freistil mit Platz 5 in 1:46:00 Europarekord geschwommen. Nur mal so.  :)

Thomas Schulte:
4 - 6 Sekunden besser hab ich nie geschafft aber es gab 3 Becken in denen bin ich mit schöner Regelmäßigkeit persönliche Bestleistungen geschwommen.

Wobei ich mich schon Frage wieviel davon ist noch echte Leistung und wieviel chemisch induziert.

blizzard:
naja, ihr kennt das doch sicher vom urlaub bzw. rumreisen.
in der einen Region ist das Wasser anders wie in der anderen. Ob das nun 6 sekunden ausmacht, weiss ich nicht, aber man darf auch nicht vergessen, dass Menschen unterschiedlich fitte Tage haben und unterschiedlich trainiert sind.
Ich finde es eigentlich schade, dass wir (wohl auch durch die Tour de France) überall Doping sehen, wie die Alkis weiße Mäuse sehen...

MOD:

--- Zitat von: blizzard am 13.08.08 - 12:11:10 ---Ich finde es eigentlich schade, dass wir (wohl auch durch die Tour de France) überall Doping sehen,

--- Ende Zitat ---
Es ist auch wunderschön sich Olympia anzuschauen, mit einer Disziplin mitzufiebern und sich über den Erfolg eines Menschen / einer Mannschaft zu freuen damit Tage / Wochen / Monate ja sogar Jahre später die Beteiligten des Dopingmissbrauchs überführt werden.

Olympia und Tour de France -> Nein Danke.
Schade für die Athleten die mit Ehrgeiz dabei sind -> z.B. http://www.mathias-mester.de/inhalt.php?p=profil

Aber leider haben die nicht so einen hohen Stellenwert in unserer (Medien)gesellschaft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln