Autor Thema: Symbolleiste NAVIGATION in Applikation einbinden  (Gelesen 1072 mal)

Offline LN4ever

• Gold Platin u.s.w. member:)
Symbolleiste NAVIGATION in Applikation einbinden
« am: 06.08.08 - 12:19:33 »
Hallo,

wenn ich die Hilfe-Datenbank öffne, habe ich dort die Möglichkeit vorwärts und rückwärts zu navigieren. Die Symbolleiste NAVIGATION wird in die Systemleisten mit eingebunden, auch wenn ich sie nicht bei den für mich immer sichtbaren Symbolleisten eingebunden habe.

Weiß jemand, was ich tun muß, um dies auch in einer anderen Applikation zu erreichen ?

Gruß

Norbert
Situs vilate in isse tabernit.

Offline jBubbleBoy

Re: Symbolleiste NAVIGATION in Applikation einbinden
« Antwort #1 am: 08.08.08 - 10:46:05 »
Meinst Du mit Applikationen Datenbanken?

Die Symbolleisten sind Kontextgebunden, d.h. Notes-, Designer- und Adminclient. Die Noteshilfe zählt hier auch dazu und wird über die DB-Eigenschaft "Datenbankkatalog=NotesHelp" definiert. Hier ändern sich aber einiges mehr am Verhalten.

Ich würde es über die Symbolleisteneinstellungen (manuell) aktivieren. Ein programmiertechnisches an- und abschalten von Symbolleisten ist mir bisher noch nicht geglückt.
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline LN4ever

Re: Symbolleiste NAVIGATION in Applikation einbinden
« Antwort #2 am: 08.08.08 - 22:11:13 »
Tja, genau das hatte ich mir schon gedacht, aber was habe ich nicht alles schon gedacht, und dann war es doch anders. Aber mit deiner Bestätigung werde ich dort nicht weiter zu basteln versuchen. Dank dir.

Gruß

Norbert
Situs vilate in isse tabernit.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz