Hallo,
Spammfilter wechseln ist sicher eine sache,
aber das alles erinnert mich an ein Bild von einem Rohrbruch in einem Keller, das Rohr ergisst wassermasen in den Raum, und was machen dann die Leute ?
Sie vergrössern den Abfluss ....
Ich Finde es echt schade das man als Admin hingehn muss und den Abfluss aufbohren muss anstatt das Loch an der Quelle stopfen zu koennen,
ich wuerde mir in dem berreich eine einheitlichere Intarnationale Rechtsprechung wuenschen die sehr Empfindliche Strafen zu folge hat die den Spammer treffen, aber auch das beworbene Produkt (Den Auftraggeber )
@ronni
Es kommen immer mal Wellen von Spam auf einen zu, es ist dann immer eine Frage wie schnell der Spamfilter ist, und natuerlich kommt es auch darauf an wie bekannt deine domäne ist, bist du bei kleinkrauter.de bekommst du warscheinlich weniger spam als globelplayer.com du nennst 500 Mails, ich nehme mal an das du nicht grade beim globelplayer arbeitest dann wuerde ich dir schon auch raten mal den Spammfilter zu wechseln, sicher wird das ggf.mit kosten verbunden sein, aber rechne einfach mal wie lange die leute ausfallen weill sie die *lieben* spams loeschen muessen, dann wieviel fuer unnuetze belegung in deiner datensicherung drauf geht ...und ..und ...und ich bin sicher du findest einige gruende um entstehende kosten zu begruenden und gut zu verkaufen ...*schmunzel* zur not machst du ein forwarding spam @cheffs mailbox *fg* (nicht ganz ernst gemeint )
mfg
arno