Hallo zusammen,
o.k. Ihr habt recht - so wie es aussieht ist es wirklich nur ein normaler Notes-Client. Lediglich als Überschrift steht dort Domino-Server-Client. Wurde das bei der Installation durch unser RZ evtl. umbenannt? Was mich nur wundert, alles (Domino, Domino Administrator, Notes Designer und Notes Client sind auf deutsch - nur dieser eine Client am Server ist auf Englisch
. Zugegeben - es ist ein gewisses Risiko da, aber ich darf diesen Client nicht deinstallieren und zum Server haben sowohl physisch, wie auch technisch nur die Zugriff, die sowieso schon die Möglichekeit besitzen die "Administration mit voller Berechtigung" auszuführen - wenn auch hier nur im Vier-Augen-Prinzip. Aber unabhängig von dem, dass ich den Client am Domino normalerweise nie brauche habe ich damit den Agenten manuell gestartet und es hat alles funktioniert - somit ist m.E. auch die msxml3.dll registriert.
@m3: Auch beim Aufruf direkt aus der Domino-Console kommt die gleiche Fehlermeldung. error message: msxml3.dll: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden.
Somit bin ich wieder am Anfang und es funktioniert immer noch nicht..
Hat noch jemand eine Idee? Gerne auch über einen anderen Weg zum auslesen einer Webseite. Einzig es muss die Möglichkeit bestehen einen Usernamen und ein Passwort für den Proxy mitzugeben.
Erik