Autor Thema: Mails verschwinden aus EINGANG, geantwortet wird oder bei Weiterleitung  (Gelesen 2029 mal)

Offline Triker

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe bei einer Mail-DB das Problem, das Mails aus dem "Eingang" verschwinden, die weitergeleitet oder auf denen geantwortet wurde.

Mein erster Gedanke war: "Na klar, Einstellung Ansicht 'nur ungelesene'."
Ist aber nicht.

Ich habe bereits die verwendete Schablone nochmal übergebügelt, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee.

Danke im Voraus.

CU Triker
-----------------------------------------------------------------------------------

Wer lesen kann und das Gelesene auch versteht, ist klar im Vorteil.  ;-)

Äena läand frieh, da anna nie. - Einer lernt es früh, der andere nie.

-----------------------------------------------------------------------------------

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Hallo ?Triker?

herzlich willkomen im Forum

Frage 1 sind diese Mails noch unter "alle Dokumente" zu sehen?
Frage 2 welche Version(ein) Client Server Mailschabone

Viele Grüße
Werner

PS wir sprechen uns gerne "direkt" an (Triker kenne ich noch nicht als Vorname?)
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline guesswho

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 291
Hallo Triker,

dann ist der Eingang nach Symbol sortiert (Spalte 4?)

jo
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

Offline Norton

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Geschlecht: Männlich
  • Informationen schaden nur dem, der keine hat!
Hallo,

die Infos sind noch etwas dürftig, bei uns ist aber meistens alles in Ordnung, wenn man folgendes erledigt:

Mail-DB-Kachel inkl. aller Repliken von der Oberfläche löschen, den Arbeitsbereich komprimieren und evtl. Notes neu starten. Anschließend die Mail-Datenbank über die Bookmark-Leiste aufrufen. Die "verschwundenen" Mails werden nun wieder angezeigt.

Allerdings ist das nur ins blaue geraten, da die Infos zu dürftig sind um eine wirkliche Aussage zu treffen.

Gruß
Thomas
ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server

Offline Triker

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Triker,

dann ist der Eingang nach Symbol sortiert (Spalte 4?)

jo


Danke. Das war es gewesen.  :D

Frank
-----------------------------------------------------------------------------------

Wer lesen kann und das Gelesene auch versteht, ist klar im Vorteil.  ;-)

Äena läand frieh, da anna nie. - Einer lernt es früh, der andere nie.

-----------------------------------------------------------------------------------

Offline Triker

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich


herzlich willkomen im Forum


Danke.




Frage 1 sind diese Mails noch unter "alle Dokumente" zu sehen?


ja, in alle Dokumente sind die Mails zu sehen.




Frage 2 welche Version(ein) Client Server Mailschabone


wir benutzen 6.5.1




PS wir sprechen uns gerne "direkt" an (Triker kenne ich noch nicht als Vorname?)


Sorry.

VG Frank
-----------------------------------------------------------------------------------

Wer lesen kann und das Gelesene auch versteht, ist klar im Vorteil.  ;-)

Äena läand frieh, da anna nie. - Einer lernt es früh, der andere nie.

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz